villa in wien

Vielen Dank an ZOOM visual project für die wunderbaren Visualisierungen unseres Villenprojekts WWP in Wien! Im Zentrum des dreigeschossigen Gebäudes konzipierten wir ein lichtdurchflutetes Atrium mit einer freistehenden zweigeschossigen Wendeltreppe und viel Platz für die private Kunstsammlung. Um dieses Zentrum gruppieren sich die vielfältigsten Bereiche des öffentlichen und privaten Wohnens.

Ein liebgewonnener Oldtimer der Bauherrn findet im exklusiven Autosalon Platz, welcher in die Wohnlandschaft integriert wurde. Ein Privatkino und ein großzügiger Wellnessbereich mit direktem Gartenzugang und eine Skybox ergänzen das außergewöhnliche Raumprogramm. Zitate der Architektur der Moderne wurden aufgenommen und in eine zeitgemäße Formensprache transformiert.

planung: junger_beer architektur / wien
visualiserung: ZOOM visual project / wien

FacebookTwitterShare