Post von unserer Kundschaft –
Familie S. aus dem Seewinkel/Burgenland

Das First-Bäumchen wiegt sich im frischen Winterwind, die Gleichenfeier ist in vollem Gange. Wir freuen uns riesig über dieses wichtige Etappenziel, denn die Errichtung des Rohbaus bedeutet für unser Team „Halbzeit“. Das muss gefeiert werden!
Daher hat Familie S. sich die Zeit genommen und ein paar Zeilen über unsere bisherige Zusammenarbeit niedergeschrieben. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für das positive Feedback:

Ein Haus mit Charakter und Charme, das war unsere Vision.
Der Augenblick, in dem wir den Rohbau das erste Mal betreten haben, war schlichtweg überwältigend. Es war der Moment in dem unsere Visionen, einst nur Skizzen auf Papier, zu einer greifbaren Realität wurden. Es war der Zeitpunkt in dem uns bewusst wurde, dass Herr Beer und sein Team nicht nur unsere Wünsche brillant umgesetzt haben, sondern auch mit Ihrer kreativen Expertise und Erfahrung unsere ursprünglichen Vorstellungen noch übertroffen haben. Herr Beer und sein Team überzeugten uns bereits mit dem Entwurf. Nach einem Erstgespräch mit präzisen Fragen wurden unsere Wünsche und Bedürfnisse aufgegriffen und mit weiteren zahlreichen durchdachten Ideen und Details in einem Grobentwurf umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit junger_beer architektur endete für uns nicht nach der Planungsphase. Die weitere fachliche Begleitung während der Bauphase ist für uns von unschätzbarem Wert.“ Familie S. aus dem Seewinkel/Burgenland

Planung & Fotos: junger_beer architektur / wien

Baustelle Architektenhaus
Architekt Seewinkel Haus
Innenausbau Architektenvilla
Ausbau Seewinkel
Baustelle Villa Burgenland
Baustelle Seewinkel Burgenland
Außenansicht Baustelle
Gerüst Baustelle Villa
Gleicherbaum Architektenvilla

FacebookTwitterShare