Architekturnachwuchs zu Besuch bei junger_beer architektur

29. Jänner 2018

Die Schüler und Schülerinnen der 3AR des Gymnasiums Neulandschule Grinzing brachten ihre Traumhäuser in unser Büro. Unter der Leitung von Mag. Stephanie Mold entstanden äußerst kreative und bis ins kleinste Detail durchdachte Entwürfe. Mit einfachen Materialien, die im Werksaal vorhanden waren und ohne Vorgaben entwarfen sie phantasievolle Gebäude, die sie anhand ihrer selbstgebauten Modelle in unserem Büro präsentierten. Die vielfältigen Ideen und die lustvolle Umsetzung boten uns einen erfrischenden und abwechslungsreichen Nachmittag. Die Schüler und Schülerinnen konnten im Rahmen ihres Besuches auch ein fachspezifisches Gespräch führen und einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Architekturbüros erlangen.

foto: junger_beer architektur / wien

Architektur Nachwuchs Wien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen